17. Januar

(version 2.0.266.4)

ABSYS-2125 - Keine TPL-Daten bei Umbenennung Anlage
Die Tourenplanungsdaten der Anlage werden nun mitgenommen beim Umbenennen der Anlage.

    ABSYS-1591 - Neue Funk-Protokolle zur Auswahl bei Zähler-Liegenschaft
    Neue Funkprotokolle hinzugefügt.

    ABSYS-1906 - Erweiterungen der Baulänge in Hersteller Zähler
    Diverse Baulängen für Messkapseln wurde zur Auswahl hinzugefügt.

    ABSYS-2142 - Hinweis Hausverwaltung nur eine Zeile
    Im Hinweisfenster der Anlage wurden die Hinweise der HV in eine Zeile geschrieben und nur eine Zeile erlaubt. Der Hinweise wurde nun erweitert auf mehrere Zeilen.

    ABSYS-2145 - Prüfung RWM - das Jahr höher setzen
    Das Jahr für die nächste Prüfung der RWM in "Daten Liegenschaft - Stammdaten 2" war nur bis max. 1 Jahr in die Zukunft möglich. Nun kann man bis +4 Jahre auswählen.

    ABSYS-2152 - Datenfelder bei Hausverwaltung/Eigentümer
    Das Anschriftenfeld für die HV/ET wurde auf 250 Zeichen erhöht.

ABSYS-2097 - Angebote öffnen Filter nach Ersteller Angebot
Es ist nun möglich, beim Öffnen von Angeboten nach dem Ersteller des Angebots zu filtern.

 

Bugfixes:

    ABSYS-1177 - Postanschrift Formatfehler bei PLZ
    Der Fehler wurde korrigiert.

    ABSYS-2137 - Beim Anlegen einer neuen Abrechnung erscheint ungültiges Zeitformat
    Der Fehler wurde korrigiert.

    ABSYS-1651 - Druck Summe Betriebskosten wird nicht übernommen
    Der Haken in der Checkbox in "Daten Abrechnung - Grunddaten 2" wurde beim Erstellen einer neuen Abrechnung nicht übernommen. Der Fehler wurde korrigiert.

    ABSYS-2141 - TPL Anlagen Umtouren
    Bei Änderung der Uhrzeiten für die Tourenplanung in "Daten Liegenschaft - Tourenplanung" gab es hohe Zeitverzögerungen bei der Eingabe der Zeiten. Der Fehler wurde korrigiert.

ABSYS-2134 - Termin Hauptablesung wird automatisch gesetzt
Trotz nicht aktivierter Tourenplanung wurde automatisch ein Datum für die Hauptablesung gesetzt. Der Fehler wurde korrigiert.

    ABSYS-1776 - Artikelnummer wird bei neuer Zählerzuordnung nicht geändert
    Der Fehler wurde korrigiert.

    ABSYS-1898 - Skonto für einzelne Rechnungen
    Bei Rechnungen welche direkt in der Anlage erstellt wurden, sind die Skonto-Einstellungen der HV nicht erkannt worden. Der Fehler wurde korrigiert.