Abrechnung erstellen

Erstellung einer Abrechnung

1. Prüfung der Kostenaufstellung Nutzerliste auf Ihre Vollständigkeit

 

 

2. Erfassung der m² und Nutzerwechsel, Änderungen von Namen wenn nötig auf der Nutzerseite

3. Neue Abrechnung erstellen, falls dies nicht im Vorfeld bereits gemacht wurde (zur Erstellung der Nutzerliste eigentlich erforderlich siehe hierzu erstellen der Kostenaufstellung)

4. Unbedingt nach diesen Änderungen Aktualisieren sofern die Neue Abrechnung nicht erstellt wurde

5. Daten Abrechnung anklicken

Grunddaten 1 prüfen ob Zeitraum der Abrechnung korrekt ist

 

 

Grunddaten 2 Prüfen

 

Verteilung HZ/WW/KW

 

              

Verwaltung

 

Hinweise Abrechnung

 

 

 

 

6. Abrechnung Nutzer

7.       Unter Direktkosten / Einzelkosten die Kosten prüfen

8. Button Rechnung HV anklicken

9. Eingabe Kosten

10. Prüfung der Abrechnung

Prüfung anklicken

Fehlermeldungen kontrollieren und wenn nötig ändern.

11. Drucken

 

 

12. Abschluss

13. Organisation