Angebot

Angebotserstellung

1. Auftragsverwaltung

2. Unter Angebot auf Neu Kauf-Wartung-Miete

3. Neues Fenster geht auf

4. Angebotstext: Straße und Ort eingeben

5. Freie Eingabe anklicken

6. Unter Anschrift die Adresse eingeben des Eigentümers oder der Hausverwaltung und den Button „A“       anklicken

7. Unter Objekt: Anlage Nr. frei lassen (wird von uns erfasst, wenn Auftrag erteilt wurde. Straße und Ort ausfüllen

8. Kontakt: eigener Name auswählen

9. Datum Angebot ausfüllen

10. Status Angebot auf offen setzen

11. Artikel Nummer auswählen

12. Menge einfügen

13. Einzelpreis einfügen

14. Wiederholt sich bis alle Artikel erfasst sind.

15. Sollte der Kauf in Wartung angeboten werden, dann Button Kopie akt. Artikel nach Wartung und die Preise entsprechend einsetzen

16. Sollte der Artikel auch in Miete angeboten werden, dann auch Button Artikel nach Miete

17. Wurde der Button zuvor Artikel nach Miete betätigt, erscheint der Artikel automatisch und der Preis muss entsprechend geändert werden. Wenn nicht neu erfassen wie bei Kauf.

18. Einfügen Kostenvorlage drücken und entspr. Preisliste auswählen.

19. Menge ergänzen

20. Anschreiben ergänzen aus Vorlage Word, Kopieren und einfügen.

21. Ergänzungen können hinzugefügt werden.