03. Juni

(version 2.0.268.3, version 2.0.268.2)

ABSYS-2305 - Merkmal ob Upload der Abrechnung in ESV oder nicht benötigt
Es kann nun die Option "ccApp" bei Daten Liegenschaft - Stammdaten 1 - Art der Ablesung gesetzt werden, die bewirkt, dass die Anlage zur Ablesung mittels ccApp verwendet werden kann, aber keine Abrechnungen in den E-Service geladen werden, da die HV bspw. keinen E-Service benutzt.

ABSYS-658 - Textfeld für Artikeltext in Angeboten/Lieferscheinen/Rechnungen muss erweitert werden
Es ist nun möglich, bei Angeboten/Lieferscheinen/Rechnungen einen längeren Text beim Artikel zu hinterlegen als bisher. Der maximale Zeichenanteil beträgt nun 2048 statt 255 Zeichen.

ABSYS-2471 - HHNDL - E898 benötigt dringend HHNDL Feature für Eigentümer
Beim E-Satz E898 kann nun auch für den Eigentümer das Blatt "Dienstleistungen §35a EStG" erzeugt werden.

 

Bugfixes:

ABSYS-2473 - Druck Eigentümer HHNDL falsche Beträge 
Der Fehler wurde korrigiert.

ABSYS-2460 - Aufmaßformular wird doppelt angedruckt
Der Fehler wurde korrigiert.

ABSYS-2465 - Fremddaten-Import funktioniert nicht (AbSys-Veridis)
Der Fehler wurde korrigiert.

ABSYS-2455 - Suche Vertragsrechnung im Intervall funktioniert nicht
Im AbSys-Menü unter Liegenschaft - Vertrag - Buchungen, hat das Intervall für die Rechnungssuche nicht funktioniert. Der Fehler wurde korrigiert.