Mai 2022

(version 2.0.280.12)

ABSYS-4937 - Eine Option bei "Echtausch Zähler" wird oben abgeschnitten.
Der Fehler wurde korrigiert.

ABSYS-4936 - Hinweis Gesperrte Abrechnung beim drucken
Der Fehler wurde korrigiert.

ABSYS-4935 - Alle Absys LG haben jetzt den "Gateway Haken"
Der Haken erscheint nur noch, wenn tatsächlich ein physisches Gateway in der Liegenschaft eingetragen wurde. Der Fehler wurde korrigiert. Anleitung

ABSYS-4934 - Ändern der Nutzeinheit funktioniert nicht
Der Fehler wurde korrigiert.


(version 2.0.280.11)

ABSYS-4921 - Absys Abrechnungen werden nicht mehr in BüroWare übertragen
Der Fehler wurde korrigiert.

ABSYS-4713 - Zähler pro Nutzeinheit Querformat öffnet sich nicht
Der Fehler wurde korrigiert.


(version 2.0.280.8)

ABSYS-4879 - "Es wurde ein falsches Argument festgestellt." - ET Auswahl
Der Fehler wurde korrigiert.

ABSYS-4875 - Ändern Nutzeinheit funktioniert nicht mehr
Der Fehler wurde korrigiert.

ABSYS-4774 - Checkbox "Gateway" als Art der Ablesung hinzufügen
Es können nun diverse Hersteller, welche AbSys unterstützt, bei Daten-Liegenschaft als Funksystem ausgewählt werden. Nach Anlage eines Gateways wird der Haken automatisch gesetzt.

ABSYS-4771 - Gelöschte Liegenschaften werden in der Übersicht " Eichtausch nach Planjahr Anlage" angezeigt.
Der Fehler wurde korrigiert.



known Bugs: