Oktober 2022

(version 2.0.281.8)

ABSYS-5254 - Rückmeldung Termin nur ungelesen, wenn Termin tatsächlich bearbeitet wurde
Es wurde ein neuer Button "als Abgeschlossen markieren" in das Termin-Fenster hinzugefügt.

ABSYS-5243 - Hinweismeldung auf falsche IBAN-Nummer anpassen
Der Hinweismeldung für eine falsche IBAN wurde nun unmissverständlich angepasst.

ABSYS-5232 - Differenzen bei Direktkosten
Bei der Ausweisung von Direktkosten gab es 1 Cent Differenz. Der Fehler wurde korrigiert.

ABSYS-5214 - bei Neuanlage einer HV wird die Telefonnummer automatisch befüllt
Der Fehler wurde korrigiert.

ABSYS-5198 - | wird bei den Kosten immer ganz nach links gesetzt
Der Fehler wurde korrigiert. Es kann nun auch das Sonderzeichen "|" in der Brennstoffbezeichnung verwendet werden.

ABSYS-5196 - Rückmeldung Termin zeigt fehlerhafte Geräte rot markiert an
Das ist eine neue Funktion, sobald ein Gerät einen Fehler bei der Ablesung mittels ccApp meldet, wird der Termin rot markiert in AbSys angezeigt (Rückmeldungen Termine).

ABSYS-5177 - keine Anzeige der Verbräuche in Jahresstatistik
Der Fehler wurde korrigiert. Bei WMZ konnte nicht unterschieden werden, ob dieser für Heizung oder Warmwasser verwendet wird. Deswegen gibt es nun ein neues Merkmal dafür bei den WMZ.

ABSYS-5112 - Fehler beim Anzeigen von ZA's für ein ausgewähltes Jahr
Der Fehler wurde korrigiert.

ABSYS-5110 - Notiz beim Nutzer kann nicht hinzugefügt werden
Der Fehler wurde korrigiert.