November 2022

(version 2.0.281.11)

ABSYS-5291 - Erstellung Rechnung über Arbeitsauftrag fragt nicht nach Lastschrift
Der Fehler wurde korrigiert. Der Lastschrifthaken wird nun automatisch entspr. der HV-Einstellung gesetzt.

(version 2.0.281.9)

ABSYS-5302 - Berechnungen Referenzzähler mit Dezimalzahlen nur mit Punkt statt Komma möglich
Der Fehler wurde korrigiert.

ABSYS-5250 - Lieferschein und Auswahl "HV ohne Anlage" zeigt keine Anschrift an
Der Fehler wurde korrigiert.

ABSYS-5223 - "Zähler Anlage" mit Anzeige der AES-Keys ermöglichen
In der Übersicht der Zähler (Liegenschaft - Zählerliste) wird nun angezeigt, welcher Zähler einen AES-Key hinterlegt hat.

ABSYS-5207 - "Hinweis Hausverwaltung" beim Aufrufen der Liegenschaft fehlerhaft
Die Hinweise zur HV wurden bei Daten Liegenschaft bzw.Daten Abrechnung unterschiedlich angezeig. Der Fehler wurde korrigiert.

ABSYS-5089 - Beim Aufruf einer LG ist der Straßenname markiert.
Der Fokus liegt nun auf einem Button. Das Verhalten wurde angepasst.